Syrien – was Sie in den deutschen Medien nicht erfahren

Lade Veranstaltungen

Der bebilderte Vortrag mit anschließender Diskussion richtet sich an politisch interessierte Bürger, die den Darstellungen der Leitmedien nicht uneingeschränkt glauben, etwa in Kenntnis der Brutkastenlüge[1], vorgetäuschter Anschlagsopfer [2], gefälschter Beweise zu Massenvernichtungswaffen [3], oder inszenierter Darstellungen, die nicht immer unentdeckt bleiben [4].

Da die Leitmedien, im Widerspruch zu unabhängigen Berichten, die Lage in Syrien rundweg als desolat darstellen, waren AfD Parlamentarier Anfang März 2018 vor Ort, um sich ein eigenes Bild zu verschaffen. Sie haben dort Bildungseinrichtungen besucht, sich mit dem Roten Halbmond und religiösen und politischen Vertretern getroffen und im Ergebnis ein Bild vom Leben in Syrien erhalten, das die Darstellung der deutschen Leitmedien als Zerrbild erscheinen lässt.

Den Vortrag hält MdL Dr. Christian Blex, Teilnehmer und Mitinitiator der Syrienreise. Die Veranstaltung  findet am Donnerstag, 13.09.2018, ab 18:30 Uhr in der Stadthalle Vennehof, Whitstable Zimmer, in Borken, Am Vennehof 1 statt. Der Eintritt zu der öffentlichen Veranstaltung ist frei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

[1] https://de.wikipedia.org/wiki/Brutkastenl%C3%BCge

[2] https://www.focus.de/panorama/videos/nach-anschlagserie-in-bagdad-hier-explodiert-eine-bombe-doch-die-opfer-legen-sich-erst-danach-ins-bild_id_6152662.html

[3] https://www.deutschlandfunk.de/plaedoyer-fuer-den-irakkrieg.724.de.html?dram:article_id=236538

[4] https://www.focus.de/regional/stuttgart/falsche-hilfsaktion-empoerung-in-schwaebisch-gmuend-stadt-inszeniert-fluthilfe-mit-fluechtlingen_id_5593660.html

 

Diesen Beitrag verbreiten

Nach oben