Liebe Mitstreiter,

für alle Neugierigen, die gestern Abend nicht dabei sein konnten, anbei noch ein paar Impressionen von unserem wunderbaren Wahlkampfabend in Borken.

Ich danke Beatrix von Storch und Rüdiger Lucassen ganz herzlich für Ihren Besuch und für Ihre inspirierenden Beiträge. Das Feedback der Gäste zu unserer Veranstaltung war durchweg positiv und wir freuen uns, dass es allen so gut gefallen hat.

Beatrix von Storch hat in ihrer Rede das Hauptaugenmerk auf das Verhältnis der AfD zum Christentum gelegt und damit bei vielen Zuhörern einen Nerv getroffen.

Rüdiger Lucassen erteilte etwaigen Spekulationen auf baldige Koalitionen mit der CDU eine erneute Absage, solange es sich um eine CDU Armin Laschets oder Angela Merkels handele, die sich von konservativen Werten entfernt habe und Politik nicht mehr im Interesse der Bürger dieses Landes betreibe.
Ich selbst wies in meiner Rede darauf hin, dass es für die Bürger und Wähler wichtig sei, sich nicht vom Establishment mundtot machen zu lassen und das offensichtliche Framing, das allerorten betrieben wird, nicht für bare Münze zu nehmen.

Von unserer Veranstaltung geht das Signal an alle aufgeklärt denkenden Menschen aus, dass sie nicht allein sind. Es gibt noch mehr als genug Menschen in diesem Land, die mit Vernunft, Kompetenz, Konsequenz und Empathie an den Fragen unserer Zeit arbeiten.

Diese Menschen engagieren sich für einen Politikwechsel und tun dies zu einem großen Teil in der AfD. Deshalb bitten wir Sie am 13.9.2020 um Ihre Unterstützung und um Ihre Stimme für die AfD.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Michael Espendiller

PS: Die Reden des gestrigen Abends sind in der Rohfassung auf der Facebookseite des KV Borken (https://www.facebook.com/afdkreisborken) zu finden. Eine Version in besserer Qualität wird zeitnah folgen. Machen Sie sich Ihr eigenes Bild!