„Wir alle kennen das: Die Bahnhöfe sind an allen Ecken mit Graffiti beschmiert, auf Wegen, Wiesen und Wäldern wird säckeweise Müll abgeladen. Das Erscheinungsbild von ganzen Wohnvierteln leidet mitunter beträchtlich unter Vandalismus und Vermüllung.

Solches Fehlverhalten wird meist nicht verfolgt, verursacht aber enorme Kosten: So gibt alleine die Stadt Köln jedes Jahr 7 Millionen (!) Euro für die Beseitigung von illegal abgeladenem Müll aus. Geld, dass nicht mehr für sinnvolle Projekte, für unsere Kinder, für unsere Bürger zur Verfügung steht.

Wir werden uns dafür einsetzen, dass Schmierereien, die illegale Anbringung von Aufklebern und Plakaten, die mutwillige Verschmutzung des öffentlichen Raumes und die Zerstörung von Gemeinschaftseigentum wirksam bekämpft werden und Täter stärker verfolgt und bestraft werden. In Härtefällen werden wir Haus- und Grundstückseigentümer bei der Beseitigung solcher Beschädigungen an ihrem Eigentum unterstützen.“

Kommunalwahl am 13. September 2020 – AfD wählen!

Weiterführende Informationen unter: https://afd.nrw/kommunalwahl-2020

(Quelle: https://www.facebook.com/AfDfuerNRW/posts/4211548632250419)